Mittwoch, 10. September 2008
Standard 42
zangl, 15:23h
42. Im Rahmen einer Befragung erhebt die Bibliothek alle zwei Jahre ihren Bekanntheitsgrad sowie die Kundenbedürfnisse und Wünsche.
Die Befragung wird zu zwei unterschiedlichen Zeitpunkten (Jahreszeitenfaktor) mittels einer festgelegten Methode (s.Checkliste Kundenbefragung, Anhang 3) durchgeführt.
Die Inhalte und Methoden der Befragung sind über einen längeren Zeitpunkt vergleichbar.
Die Ergebnisse der Auswertungen werden schriftlich festgehalten und zur Anpassung der Leistungen und Angebote genutzt.
Die Befragung wird zu zwei unterschiedlichen Zeitpunkten (Jahreszeitenfaktor) mittels einer festgelegten Methode (s.Checkliste Kundenbefragung, Anhang 3) durchgeführt.
Die Inhalte und Methoden der Befragung sind über einen längeren Zeitpunkt vergleichbar.
Die Ergebnisse der Auswertungen werden schriftlich festgehalten und zur Anpassung der Leistungen und Angebote genutzt.
... comment